Thursday, June 11, 2020

DRINGEND LESEN UND ANTWORTEN



---------- Forwarded message ----------
From: Lompo Bakala <llompobakala@gmail.com>
Date: Thursday, June 11, 2020
Subject: DRINGEND LESEN UND ANTWORTEN
To:




Lieber Freund,


Ich bin Herr Lompo Bakala. Ich arbeite bei einer seriösen Bank hier in Burkina Faso als Manager in der Prüfungsabteilung. Bei unseren letzten Bankprüfungen haben wir festgestellt, dass ein aufgegebenes Konto einem unserer verstorbenen Kunden gehört, dem verstorbenen Milliardär Hamid Amine Razzaq.

Bevor ich Sie kontaktierte, habe ich persönliche Nachforschungen angestellt, um einen seiner Verwandten zu finden, der über das Konto Bescheid weiß, aber ich bin erfolglos herausgekommen. Ich schreibe Ihnen, um Ihre Unterstützung bei der Überweisung des Betrags von 10.500.000,00 (zehn Millionen fünfhunderttausend Dollar) auf Ihr Konto anzufordern.

Ich habe mich entschlossen, Sie als seinen ausländischen Geschäftspartner zu kontaktieren, damit meine Bank Ihnen die Anerkennung gewährt und die Überweisung auf Ihr Konto vornimmt. Weitere Informationen werden an Sie weitergeleitet.

Ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen.

Freundliche Grüße
Herr Lompo Bakala.

No comments:

Post a Comment